Ermoli Crugnale – mein Onkel und Hersteller des leckeren Olivenöls – im Interview

Ermoli Crugnale, mein Onkel und Hersteller des leckeren Crugnale Olivenöls (welche einige von euch bereits genossen haben), im Interview mit dem TV Sender Agricoltura Oggi.

Hier seht ihr einen Bericht der im Dezember im italienischen Fernsehen lief. Die Agricoltura Oggi ist ein Sendung, bei der es um Landwirtschaft im Allgemeinen geht. In dieser Ausstrahlung ist das Thema biologischer Anbau und Bio-Produktion in den Abruzzen.

Das Fernsehteam war bei uns in Pettorano Sul Gizio vor Ort und hat meinen TV scheuen Onkel interviewt. Im Bericht werden auch die Gegend und unsere Olivenhaine gezeigt. Wir haben für euch das Gesprochene übersetzt und als Untertitel eingefügt.

Viel Spaß beim Anschauen!

The Adobe Flash Player is required for video playback.
Get the latest Flash Player or Watch this video on YouTube.